Liam Payne und Alesso performen "Midnight" mithilfe einer Drone

Liam hat außerdem über die One Direction Gerüchte gesprochen.

Alesso und Liam Payne haben bereits mit einem Musikvideo für ihren Song „Midnight" überrascht, das die Musiker in ihrem jeweiligen Zuhause gefilmt haben. Jetzt gibt es die erste Live-Performance des Tracks zu hören, die nicht weniger großartig ist.



>>> Gibt es wirklich bald ein One Direction Comeback?



Der britische Sänger und der schwedische DJ haben ihren gemeinsamen Song in dieser Woche bei James Cordens "Late Late Show" performt. Alesso hat im Garten seines Hauses in Los Angeles ein Set aufgebaut, dass an einen Club erinnert. Liam hingegen gab uns eine kleine Tour durch sein Apartment in London. Dabei wurde er von einer Drone verfolgt, die geniale Bilder lieferte.







Im Interview mit James Corden verriet Liam dann auch noch, was an den Gerüchten einer mögliche One Direction Reunion wirklich dran ist.



"Ich darf natürlich nicht viel verraten. Aber wir sprechen gerade viel mehr miteinander. Wir alle haben das Gefühl, dass das 10-jährige Jubiläum [von One Direction] ein besonderer Moment ist. […] Ich hatte ein tolles FaceTime mit Niall, mit dem ich schon lange nicht mehr gesprochen hatte. Ich hab auch mit Louis gesprochen. Es war wirklich schön, es war ein wirklich schöner Moment."



Okay, viel hat Liam also nicht verraten. Aber wer weiß, vielleicht gibt es in diesem Jahr ja tatsächlich noch eine Reunion.