Chris Brown: Große Klappe, nichts dahinter!

16 Februar 2012
Ha! Da haben wir doch unseren Chris Brown-Grammyskandal! Nach der Verleihung wurde er für seine Rückkehr zu den Grammys kritisiert - und das ging ihm offenbar ziemlich gegen den Strich. In einem Anflug von Größenwahn schlug er über Twitter zurück:
"Hasst mich so viel ihr wollt, ich habe jetzt einen Grammy! Das ist das ultimative 'Verpit euch'."
Manchmal fragt man sich echt, was im Kopf von Chris Brown vorgeht! Hat er doch die letzten Jahre versucht, sein Image wieder aufzupolieren und macht es sich jetzt mit so einer peinlichen Aktion wieder zunichte! Und übrigens: Nicht lange hat's gedauert, da hat es auch Chris geschnallt und die Posts gelöscht....

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities