YO! MTV RAPS: In ihrer neuen Show begrüßen Palina Rojinski und MC Bogy die Rap-Elite Deutschlands

7 Februar 2019
Die Premiere von YO! MTV RAPS ist am 16. März 2019 um 22 Uhr.
YO! MTV RAPS is back! Die Musikshow aus den 80ern und 90ern gehört zu den legendärsten Hip-Hop-Formaten aller Zeiten und prägte die weltweite Rap-Kultur. Premiere feierte dieses Kultformat des Hip Hop 1988 in den USA, moderiert von Fab Five Freddy und Doctor Dré. Damals gab sich hier alles, was Rang und Namen in der amerikanischen Rap-Szene hatte, die Klinke in die Hand: Zum Beispiel der Wu-Tang Clan, Notorious B.I.G. und Tupac. Außerdem gab es einige epische Auftritte von Superstars, die damals noch keine waren: u.a. Jay-Z und Busta Rhymes.
30 Jahre nach der ersten Ausstrahlung holt MTV die Show jetzt nach Deutschland und schafft damit nicht nur eine Bühne für die Rap-Elite Deutschlands, sondern auch alle spannenden Newcomer der Hip Hop-Szene. Moderiert wird der Spaß von einer weiteren MTV-Legende: Palina Rojinksi. Mit Szene-Original und "Rapexpert" MC Bogy an ihrer Seite lädt sich die Moderatorin reihenweise Hip Hop-Größen ins Studio.
In der Show sprechen Palina und MC Bogy mit exklusiven Gästen über alle interessanten Themen der Rap-Musik, Hip-Hop-Kultur, den Lifestyle und über alles, was Behind the Scenes passiert. Zwei spektakuläre Live-Performances in jeder Show sorgen für Gänsehaut-Momente, die kein Rap-Fan verpassen sollte. Bis heute hat YO! MTV RAPS jede darauf folgende Hip-Hop-Sendung inspiriert. Welcome back! Und jetzt lehnt euch zurück, nickt mit dem Beat und freut euch auf den 16.3.2019, wenn MTV endlich wieder Teil des Hip Hops wird.
Premiere von YO! MTV RAPS ist am 16. März 2019 um 22 Uhr und dann jeden Samstagabend um 22 Uhr auf MTV im deutschen Free-TV.

Kool Savas - Deine Mutter (feat. Nessi)

Kategorie:

Neueste News

Cody Simpson spricht über sein bestes Stück und Babys mit Miley Cyrus

Stars & Celebrities

Justin Biebers Schnurrbart ist zurück und spaltet seine Fans

Stars & Celebrities

Der Trailer zu Taylor Swifts Dokumentation "Miss Americana" ist da

Film & TV

Juice WRLD: Die Todesursache ist endlich geklärt

Stars & Celebrities

Harry Styles hat einen Doppelgänger bei Starbucks

Stars & Celebrities

Miley Cyrus verwandelt sich in ihre Patentante Dolly Parton

Stars & Celebrities

Nipsey Hussle bekommt ein Tribut bei den 2020 Grammys Awards

Musik & Events

Es ist offiziell: Adele veröffentlicht in diesem Jahr neue Musik

Musik & Events