Es gibt fünf verschiedene Vulva-Typen und sie sind alle wundervoll

Und welchen Vulva-Typ habt Ihr?

Egal, wie man sie nennen will, sei es Pussy, Möse, Mumu, Vajayjay, Scheide, Perle … Eines ist sicher: Vaginas sind toll. Und genauso wie es sieben verschiedene Brusttypen gibt, gibt es anscheinend auch fünf unterschiedliche Vagina- bzw. Vulva-Typen. Jamie LeeLo interviewte für die Elite Daily eine Bikini-Waxing-Spezialistin, die Ihr von allen verschiedenen Arten erzählt hat.
Na, wenn die es nicht weiß, dann weiß ich auch nicht! Schaut mal unten!

Ms Barbie

Die Ms Barbie ist der große Stereotyp der Vagina, wenn wir uns eine vorstellen. Laut der Spezialistin ist sie jedoch ulkigerweise am seltensten vertreten. Bei ihr werden die inneren Schamlippen komplett von den äußeren Schamlippen verdeckt und sitzen genauso mittig.

Ms Curtains

Bei Ms Curtains hängt, wie der Name schon verrät, wie eine Gardine herunter. Im Speziellen sind die inneren Schamlippen größer, sodass sie hervorluken. Richtig süß!

Ms Puffs

Ms Puffs macht keine halben Sachen. Sie ist ähnlich wie Ms Barbie, jedoch steht sie am Schambein ein bisschen mehr heraus.

Ms Tulip

Ms Tulip ist einfach eine wunderschöne Tulpe! Ihre äußeren Schamlippen sind etwas geöffnet, sodass die inneren zu sehen sind und so wie die hübsche Blume aussehen.

Ms Horseshoe

Die Letzte im Bunde ist Ms Horseshow, deren äußere Schamlippen etwas weiter oben angesetzt und geöffneter sind. Darunter blitzen die inneren hervor, weswegen sie an ein Hufeisen erinnert.

Das Ganze ist jetzt natürlich keine wissenschaftliche Analyse, aber wenn man wie eine Bikini-Waxing-Spezialistin so viele Vaginen sieht, clustert man irgendwann automatisch im Kopf. Und egal, wie Eure Vagina jetzt aussieht: Sie sind alle toll!



Alle Illustrationen von Kylah Benes-Trapp