Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

22 Mai 2019
Wir verraten Euch, was das Deodorant vom Biebs so besonders macht.
Ihr wolltet schon immer mal an den Achseln von Justin Bieber schnüffeln? Dieser Traum kann bald schon in Erfüllung gehen … naja, zumindest fast. Immerhin hat JB angekündigt, dass er sich auf den Beauty-Markt wagt, um sein eigenes Deo zu veröffentlichen. Tja, wo andere Stars Parfüms raushauen, gibt's von Justin einen persönlichen Achselduft.

>>> Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Justin hat sich mit der Marke Schmidt's zusammengeschlossen, um sein eigenes Deodorant auf den Markt zu bringen. Das Teil soll allerdings nicht nur vor Achselnässe schützen, nein, es hat noch einiges mehr zu bieten. Justins Deo, das auf den Namen "Here + Now" hört, ist nämlich vegan und komplett cruelty-free. Das neue Beauty-Produkt soll Ende des Jahres in den Regalen stehen.
Michael Cammarata, der CEO des Unternehmens, hat in einem Statement verraten, warum die Zusammenarbeit mit Biebs so wichtig ist:

"Schmidt's hat als Name begonnen und ist zu einer ganzen Bewegung geworden. Wir haben bewiesen, dass Natürlichkeit funktioniert. Wir limitieren die Verfügbarkeit nicht. Wir machen natürliche Produkte zugänglich. Ich denke, dass die Zusammenarbeit mit Justin zeigt, dass unsere Marke außerhalb einer Nische existiert."

Justin soll das Unternehmen beim Design des Labels unterstütz haben. Das People Magazin berichtet, dass er auch bei der Zusammensetzung des Duftes mitgewirkt haben soll.

"Es ist mehr als nur ein Deodorant, es ist ein Lebensstil und und eine Verbindung zu den Menschen um dich herum",hat Michael Cammarata dem Magazin verraten. "Es geht um die kleinen, aber bewussten Entscheidungen, die wir jeden Tag treffen, um ein glücklicheres und gesünderes Leben zu leben - mental und körperlich."

Im Jahr 2019 dreht sich bei Justin alles um das Thema Wellness und geistige Gesundheit. Der Sänger soll von dem Engagement der Firma beeindruckt sein, natürliche Inhaltsstoffe für ihre Produkte zu nutzen.

Das Team von Schmidt's hat verraten, dass noch weitere Kollaborationen mit Stars auf uns zukommen. Wir sind schon gespannt, welche Promis sich sonst noch für natürliche Beauty-Produkte einsetzen werden.

Ein Deo von Justin Bieber ist schon mal ein verdammt guter Anfang.

Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care

Neueste News

Bella Thorne hat Nacktbilder gepostet, weil sie von einem Hacker erpresst wurde

Stars & Celebrities

Das neue "Spider-Man: Far from Home"-Poster ist eine virale Lachnummer

Film & TV

2019 MTV Movie & TV Awards: Die besten Looks vom Red Carpet

Film & TV

So genial war Sophie Turners Junggesellinnenabschied

Stars & Celebrities

5 verrückte und wunderschöne Abenteuer, um Euren Kater zu verjagen

Lifestyle & Stories

Alle fünf Spice Girls sind endlich wiedervereint … für einen Animationfilm

Stars & Celebrities

Mac Miller: Der erste neue Rap-Vers nach seinem Tod ist da

Musik & Events

Santiano MTV Unplugged: Alligatoah und Wincent Weiss waren am Start

Musik & Events