Elyas M'Barek ist wieder Single

31 Dezember 2016
Nach gut einem Jahr haben sich der Schauspieler Elyas M'Barek und seine Freundin Julia Czechner getrennt. Lange Zeit machte der Star von Fack ju Göhte ein großes Geheimnis um seine Beziehung zur 26-jährigen. Erst als die beiden am Deutschen Filmball im Januar 2016 gemeinsam erschienen sind, machte Elyas die Sache öffentlich: 'Ja, ich bin mit Julia zusammen!', sagte er damals. Und nun soll die Romanze bereits wieder vorbei sein.
>>> Alan Walker ist der erfolgreichste Act 2016!
Dabei sah doch bis vor kurzem noch alles so gut aus: Im September begleitete sie ihn noch auf die Wiesn-Gala in München. Sie schienen verliebt über beide Ohren zu sein. Doch damit ist Schluß, wie auch ein Anwalt gegenüber der Gala bestätigte. Details zur Trennung, und wie es überhaupt dazu kam, gibt es von offizieller Seite keine.

Neueste News

Zerbricht sie am Druck? Kendall Jenner sagt wegen Panikattacken alle Shows ab

Stars & Celebrities

#5SOS3ISCOMING: 5 Seconds of Summer kündigen ihr Comeback mit diesem Teaser an

Musik & Events

NBA All Star: Hier zockt Justin Bieber mit "Stranger Things"-Star Caleb McLaughlin

Stars & Celebrities

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities

Was ist denn jetzt los? Ed Sheeran hat keinen Bock mehr auf Popmusik

Musik & Events