Rihannas Vater hofft auf Hochzeit mit Chris Brown

22 Oktober 2012
Noch sind Rihanna und Chris Brown nicht offiziell wiedervereint, aber in einem Interview mit dem 'Life and Style'-Magazin verriet ihr Vater schon mal, was er sich für die Zukunft seiner Tochter wünschen würde. Ronald Fenty sagte:
'[…] Ich hoffe, dass sie eines Tages heiraten wird. Jeder schwärmt für Chris. Er ist ein prima Kerl.'
Okay, er ist ein toller Musiker, aber die Attacke gegen RiRi vor drei Jahren könneen wir noch nicht so schnell vergessen. Ihr Vater scheinbar schon…

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities