Ruby Rose trollt Justin Bieber

18 Januar 2016
Derzeit vergeht gefühlt kein Tag ohne neues Frisuren-Selfie von Justin Bieber und so präsentierte er seine ungewöhnliche, lila Haarpracht nicht nur halbnackt vorm Badezimmerspiegel, sondern auch auf der Motorhaube eines Ferraris (warum? - wir haben keine Ahnung):
Das nahm "Orange Is The New Black"-Star, Ruby Rose, gleich zum Anlass, um JB liebevoll zu necken.

Who am I @justinbieber

Ein von Ruby Rose (@rubyrose) gepostetes Foto am


Auf Instagram stellte sie sein Foto nach, allerdings ohne purple Haarspitzen. Wir haben trotzdem sehr gelacht. An Justin Bieber gerichtet, fragte sie: "Wer bin ich?"
>>> Justin Bieber trägt jetzt Cornrows und wer ist Schuld daran?
Wir erinnern uns: Bereits an Justins blonden Schopf fand Ruby großen Gefallen:

What do you mean?

Ein von Ruby Rose (@rubyrose) gepostetes Foto am


Zumindest eines ist jetzt klar: Sollte der 21-Jährige jemals genug von Ruhm und Paparazzi haben, so kann er immer noch Ruby als seine Doppelgängerin anheuern und in Ruhe Urlaub in der Südsee machen ...

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities