Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

4 Dezember 2019
Die Sängerin möchte von Ihren Fans wie eine "französische Bitch" gemalt werden.
Lizzo hat keine Probleme damit, Ihre Seele in ihrer Musik zu offenbaren. Außerdem fühlt sie sich total wohl dabei, sich auch mal komplett ohne Klamotten zu zeigen. Ganz richtig, die "Truth Hurts" Sängerin hat am vergangenen Wochenende eine Reihe von Fotos auf Instagram gepostet, auf denen nichts als ihre langen Haare ihren Körper bedecken.

>>> Shawn Mendes hat bestätigt, dass Camila Cabello seine große Liebe ist
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Paint me like ya French bitch 🎨

Ein Beitrag geteilt von Lizzo (@lizzobeeating) am

Lizzo hat sichergestellt, dass ihre lange Mähne alle Stellen ihres Körpers bedeckt, die sonst für einen kleinen Skandal gesorgt hätten. Dann hat sich die Sängerin aus verschiedenen Winkeln ablichten lassen. Wie es aussieht, fühlt sich Lizzo beim nackt auf dem Sofa räkeln total wohl. Unter ihren Post schrieb Lizzo dann: "Malt mich wie eine französische Bitch." Damit spielt sie natürlich auf die legendäre Szene in "Titanic" an.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Omw.... 😏

Ein Beitrag geteilt von Lizzo (@lizzobeeating) am

Neben den Fotos gab es noch ein kleines Video auf dem Lizzo nackt in Richtung Kamera schleicht. Mit einem schlichten "Omw …" kommentiert die Sängerin ihr sexy Video.

Lizzo geht es um Body Positivity. Sie hofft, dass sie auch andere Menschen dazu inspirieren kann, sich selbst so zu lieben, wie sie sich liebt. Lizzo stellt gleichzeitig klar, dass es nicht mutig von ihr ist, wenn sie sich selbst liebt. Es ist "sexy". Recht hat sie! In einem Interview mit Glamour sagte Lizzo:

"Ich mag es nicht, wenn die Leute denken, dass es mir schwer fällt, mich schön zu finden. Ich mag es nicht, wenn die Leute schockiert sind, dass ich es tue."

Wir finden Lizzos Body-Positive-Botschaft super und feiern die Sängerin absolut - egal, ob auf der Bühne oder nackt auf einem roten Sofa.

Lizzo - Truth Hurts

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV