Robert Pattinson: Mit Ashley Greene zur 'Twilight'-Premiere?

3 September 2012
Kristen Stewart ist seit ihrer Seitensprung-Beichte nicht nur bei ihrem Lover Robert Pattinson unten durch, sondern nun scheinbar auch bei den 'Twilight'-Produzenten. Sollten sich die beiden Stars bis zur Film-Premiere im November nicht wieder vertragen haben, soll statt Kristen Ashley Greene mit ihrem Rob auf dem roten Teppich glänzen. Laut dem Promi-Blog perezhilton.com sagte ein Insider:
'Das Studio beobachtet die aktuellen Entwicklungen natürlich und hofft, dass die beiden wieder zusammenfinden. Ich glaube aber nicht, dass irgendjemand darauf wetten würde, dass das passieren wird. […]'
Die gute Ashley würde sich sicher freuen, wenn dem nicht so wäre...

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities