So viel Kohle kassiert der Kardashian-Jenner-Klan pro Social-Media-Post

15 April 2019
Money, Money, Money …
Kris Jenner ist als Mutter von Kim Kardashian, Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner nicht nur der Kopf der Familie, sondern auch eine knallharte Geschäftsfrau. Deshalb wird sie auch mehr oder weniger liebevoll „Momager" (von „Mom" und „Manager") genannt. Denn die unzähligen Millionen, die sich auf den Konten des Kardashian-Jenner-Klans häufen, reichen anscheinend nicht aus. Das Motto lautet hier: Mehr ist mehr!

Besonders wenn es um bezahlte Posts auf Social Media geht, hat Momager Kris eine nicht gerade bescheidende Preisliste für ihre Girls entworfen. Denn für nichts gibt's auch nichts, ist doch klar. Bedeutet, hier kommt das ganz große Geld rein, wie Kris selbst in der neuesten Episode von „Keeping Up With The Kardashians" enthüllte. Einen genauen Betrag nannte sie zwar nicht, aber schon die Andeutung reicht uns aus, um zu checken, dass wir uns hier auf einem ganz neuen Level bewegen: „Meine Töchter bekommen ständig Anfragen von Firmen, deren Produkte auf ihren Kanälen zu posten. Sie haben also eine Gebühr für einen Post, eine Story, für Facebook – eben für alles. Je nachdem was es ist, bewegt es sich im sechsstelligen Bereich."

>>> Noch mehr Luxus geht fast nicht mehr: So sieht das Haus von Kim Kardashian und Kanye West von innen aus

Okay, Leute! Sechs.Stelliger.Bereich. Mal ganz ehrlich: Ist das wirklich noch gerechtfertigt? So viel Kohle wie die für einen Post auf Social bekommen, wird der Großteil von uns nicht mal in einem Jahr verdienen. Trotzdem geht's bei den Kardashians nicht nur um Geld, sondern sie sind auch wählerisch: „Wenn die Anfrage für Kim oder Kylie ist, dann geht's hauptsächlich darum, wofür sie Werbung machen sollen." Kim sagte kürzlich auch in einem Interview, dass sie mehr Angebote ablehnt, als anzunehmen. Gut, das würden wir auch, wenn's schon für einen einzigen Post einen sechsstelligen Betrag gibt …
Dominik für MTV

Neueste News

Bitte was? Miley Cyrus sagt ihren Fans, dass sie nicht schwul sein müssen

Stars & Celebrities

Gewinnt Tickets für das ausverkaufte Wallows-Konzert in Köln

Musik & Events

Ist "Riverdale" zu sexistisch? Das sagt Netflix zu den Vorwürfen

Film & TV

Frank Ocean hat endlich neue Musik gedroppt

Musik & Events

Just Married: Jennifer Lawrence hat eine Celeb-Super-Hochzeit gefeiert

Stars & Celebrities

So haben Shawn Mendes und Camila Cabello auf die Trennungsgerüchte reagiert

Stars & Celebrities

Ego-Problem: Hat Jared Leto etwa versucht den "Joker"-Film zu stoppen?

Film & TV

Wissenschaftlich bestätigt: Bella Hadid ist die schönste Frau der Welt

Stars & Celebrities