Justin Bieber hat sich für Hailey Baldwin ein Gesichtstattoo stechen lassen! Hier gibt's das erste Foto

2 Januar 2019
Diese Liebe geht unter die Haut.
Justin Bieber hat sich für seine Ehefrau Hailey Baldwin im Gesicht tätowieren lassen. Nun wurde ein Bild von dem Tattoo, das über Justins Augenbraue verewigt wurde, veröffentlicht.
Für Justin Bieber ist es anscheinend ganz klar, dass die Ehe mit seiner schönen Hailey Bieber - ehemals Baldwin - ewig hält. Biebs war so mutig und hat sich ein Tattoo für die Liebe seines Lebens im Gesicht verewigen lassen. Das Wort "Grace", das auf Deutsch Gnade bedeutet, ziert nun seine rechte Augenbraue. Laut "Page Six" habe sich der "Sorry"-Interpret das Gesichtstattoo schon 2018 stechen lassen. Er wollte es im vergangenen Jahr jedoch nicht öffentlich zeigen und versteckte es immer ganz geschickt vor den Paparazzi.
Der Tätowierer Jon Boy teilte das Foto von Justins Körperkunstwerk in seinem Instagram-Feed und kommentierte das Foto gerührt: "Mir wird immer wieder bewusst, was meine Bestimmung ist, wenn ich mit Leuten wie dir zusammenarbeite. Menschen, die ihre Probleme, Ängste, Trauer, Erinnerungen und Triumphe mit mir teilen".
Yamur für MTV

Justin Bieber - Boyfriend

Neueste News

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV

Deshalb hat sich Ryan aus "High School Musical" nie offiziell geoutet

Film & TV

In Irland soll das erste Social-Distancing-Musikfestival stattfinden

Lifestyle & Stories

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Heroes Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events