Eine Runde "Ich hab noch nie..." mit Rihanna

28 März 2015
Natürlich habt Ihr schon mitbekommen, dass Rihanna ab sofort auf der großen Kinoleinwand anzutreffen ist. Na ja, zumindest fast... Für das Zeichentrick Abenteuer "Home - Ein smektakulärer Trip" leiht Rihanna dem Teenager-Mädchen Tip ihre Stimme und hatte somit die Chance noch einmal Kind zu sein.
>>> Überraschung! Veröffentlicht Rihanna etwa heute ihr neues Album?
Anlässlich der bevorstehenden Filmpremiere hat Buzzfeed Rihanna und ihren Kollegen 'Big Bang Theory'-Star Jim Parsons getroffen und mit ihnen eine Runde "Ich hab noch nie..." gespielt. Von Katzen, über Aliens bis hin zu Tanzeinlagen im Auto - in diesem Spiel erfahren wir so einiges über die Sängerin.
Die coolsten Antworten gibt's in unserer Galerie...

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities