Das Baby ist da: Kim und Kanye im Elternglück

6 Dezember 2015
Am Samstag erblickte das zweite Kind von Kim Kardashian und Kanye West das Licht der Welt. Stolz verkündete Kim die Nachricht auf Twitter. "Er ist da" schreibt Kim dort und postete dort ein Bild, auf dem Kim und Kanye Händchen halten.
>>> Kanye West: Kim ist eine Legende
Laut Berichten von "US Weekly" wurde der kleine Babyboy drei Wochen zu früh geboren. Eigentlich sollte er ein Christkind werden und am 24. Dezember schlüpfen. Angeblich habe es kleinere Komplikationen gegeben, die die leicht verfrühte Geburt zur Folge hatten.
Mama und Baby sind aber wohl auf: "Kim und Kanye haben ihren Sohn an diesem Morgen bekommen, ihnen geht es gut", heisst es in der US-Presse.
>>> Kim Kardashian: Selfie-Buch als Hochzeitsgeschenk
Jetzt fehlt nur noch der Name des Kleinen. Wir halten Euch was das angeht natürlich auf dem Laufeneden, denn Kim und Kanye haben sich da bestimmt wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities