Hayden Panettiere: verlobt mit Wladimir Klitschko!

10 Oktober 2013
In der US-Show "Live With Kelly & Michael" ließ "Nashville"-Star Hayden Panettiere die Bombe platzen: sie ist mit Boxer Wladimir Klitschko verlobt. Nach anfänglichem Zögern gab die Schauspieler zu, dass sie bald vor den Traualtar treten will.
Nachdem sie nach ihrem großen Ring gefragt wurde, erklärte Hayden: "Es könnte [etwas bedeuten]. Ich glaube es spricht für sich selbst". Auf die Frage, ob sie verlobt sei, antwortete die Schauspielerin: "Ja, bin ich". Später fügte sie noch hinzu, dass es noch kein Datum gebe.
Seit 2009 sind die Beiden ein Paar. Nach einer Beziehungspause im Jahr 2011 gaben Wladimir und Hayden sich eine noch eine zweite Chance. Erfolgreich, wie man sieht. Wir gratulieren herzlich.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities