Kylie Minogue knutscht mit Riley Keough

27 Juli 2012
Popstar Kylie Minogue begibt sich im 25. Jahr ihrer Musikkarriere mal wieder auf Abwege. Im Film 'Jack & Diane' spielt sie die lesbische Tara und liefert uns eine heiße Kussszene mit Riley Keough, der Verlobten von 'Magic Mike'-Star Alex Pettyfer. Im Movie spielt die 44-Jährige eine recht wild tätowierte Lesbe, wie die 'New York Daily News' berichtete.
Darin zeigt uns die hübsche Australierin jetzt auch mal ihre dunkle Seite abseits der Bühnen-Glitzer-Welt, die wir eigentlich von ihr gewöhnt sind.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities