Swedish House Mafia lösen sich auf

26 Juni 2012
Die Jungs der Swedish House Mafia haben jetzt ihre Auflösung bekanntgegeben. Laut NME.com postete die DJ-Group folgendes Statement auf ihrer Homepage:
'Heute möchten wir Euch mitteilen, dass die kommende Tour unsere Letzte sein wird. Wir wollen jedem Einzelnen danken, der uns auf unserem Weg begleitet hat. […]'
Es soll also bald alles vorbei sein. Noch ist nicht klar, wie es zu dem Split kam und wie es mit DJ Axwell und Co. nach Swedisch House Mafia weitergeht. Die Drei werden sich wohl erst mal um ihre Familien kümmern oder dann vielleicht neue, eigene Projekte wagen…

Neueste News

Neue Studie: Gibt es mittlerweile zu viele Streaming-Dienste?

Film & TV

Kanye West will jetzt ganz offiziell seinen Namen ändern lassen

Stars & Celebrities

Dieses Mashup-Video von Selena Gomez und Justin Bieber geht viral

Stars & Celebrities

MTV presents Rap City: Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Kristen Stewart verrät, dass sie Robert Pattinson heiraten wollte

Stars & Celebrities

Gewinnt Tickets für die Kin World Tour von Electric Guest

Musik & Events

Gewinnt Tickets für die Deutschlandtour von Lost Frequencies

Musik & Events

Noah Centineo steigt in diesem Video mit seiner Freundin unter die Dusche

Stars & Celebrities