One Direction rocken die Sesamstraße

25 Juni 2014
Wer zusammen mit Ernie und Bert auftreten darf, der hat es wirklich geschafft. Nicht jeder Künstler bekommt die Chance, einmal die beliebten Sesamstraße zu besuchen und dann auch noch einen Song mit den Bewohnern zu singen. One Direction wurde diese Ehre jetzt bereits zum zweiten Mal zuteil.
Während die Band bei ihrem ersten Besuch in der Sesamstraße noch einen Song über den Buchstaben 'U' beisteuerten, sind dieses Mal nur Liam Payne und Harry Styles zu Gast, um zusammen mit Bert das Alphabet zu singen. Dabei wirken die beiden Sänger jedoch etwas eingerostet. Ernies WG-Kumpel Bert spring allerdings ein, um den Song noch zu retten.
Die Jungs von One Direction sind aber nicht die einzigen Stars, die einen Gastauftritt in der beliebten Kindershow hatten. Schon in früheren Jahren statteten Legenden wie Johnny Cash Big Bird und Co. einen Besuch ab und selbst die amerikanische First Lady Michelle Obama war bereits zu Gast. Welche Promis noch ihren Weg in die Sesamstraße fanden, seht Ihr in unserer Galerie!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities