Selena Gomez hat sich mal wieder ein winziges Tattoo stechen lassen

17 Januar 2020
Die Sängerin feiert so ihr brandneues Album.
Selena Gomez hat sich mal wieder unter die Nadel eines Tätowierers gelegt und sich ein winziges Tattoo unter die Haut stechen lassen. Auf Instagram hat die Sängerin ihr Tattoo, dass eine Hommage an ihr neuestes Album "Rare" ist, nun präsentiert.

Selena hat sich schlicht und einfach den Titel ihres Albums stechen lassen. Das Tattoo befindet sich jetzt unter ihrem rechten Ohr und sieht richtig hübsch aus.

>>> Billie Eilish wird den nächsten "James Bond"-Titelsong singen
"Hab es schon wieder gemacht @bangbangnyc", schrieb Selena unter ihren Post. In einem Video sehen wir Sel in einem gebatikten Hoodie, während eine Freundin ein Foto von ihrem neuen Tattoo knipst.

Erst kürzlich hat Selena im Musikvideo zu "Rare" ein weiteres neues Tattoo präsentiert. Dieses Tattoo ist das Datum an dem sie die Niere ihrer Freundin Francia Raísa transplantiert bekommen hat. Die beiden haben sich die gleichen Tattoos stechen lassen, um diesen Moment zu verewigen.

"Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, wie dankbar ich meiner wunderschönen Freundin Francia Raísa bin", sagte Selena über die Nierenspende ihrer Freundin. "Sie hat mir durch die Spende Ihrer Niere das ultimative Geschenk gemacht. Ich bin unglaublich gesegnet. Ich liebe dich so sehr Sis."

Ihr wollt Selenas zweites Tattoo sehen? Dann checkt hier den Clip zu "Rare":

Selena Gomez - Rare

Neueste News

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV