Sind Niall Horans Tränen im neuen One Direction Parfüm?

25 Juni 2015
One Direction haben ein neues Parfüm, dass uns alle sicher bezaubern wird (vor allem, wenn wir es an den Jungs persönlich riechen würden). Im Spot zum Duft zeigen uns die Vier, wo sie die Inhaltsstoffe für 'Between Us' aufgetrieben haben. Harry ist auf den höchsten Berg geklettert, Liam in die Tiefen des Meeres getaucht und Louis... ähm, ja Louis war im Supermarkt. Doch die wichtigste Zutat für das beste 1D Parfüm ever sind Niall Horans Tränen - sagt die Werbung. Und wir wissen ja, die Werbung lügt nie! (Ja okay, eigentlich lügt sie fast immer).
>>> Acht Dinge, die Jungs noch attraktiver machen - ganz ohne Fitnessstudio!
Ob Tränen wohl wirklich einen guten Duft machen würden? Vielleicht sollten wir mal Kim Kardashian, Britney Spears und Co. fragen, denn die kennen sich mit den salzigen Tröpfchen richtig gut aus. In unserer Galerie zeigen wir Euch 16 Stars, die nicht nur verdammt lustig weinen, sondern mit ihren Tränen auch noch ganze Parfümflaschen füllen können.
Checkt hier den Spot zu 'Between Us':

Neueste News

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities