Die Nacktbilder Stars

26 September 2014
Okay, das ist ziemlich uncool! Nachdem Schauspielerin Emma Watson in dieser Woche eine grandiose Feminismus-Rede vor der UN hielt und dafür sogar Standing Ovations bekam, drohen fiese Hacker jetzt damit geleakte Nacktbilder des 'Harry Potter'-Stars ins Netzt zu stellen.
In den vergangen Wochen wurde die iCloud mehrerer Promis gehackt. Dabei fanden die Hacker zahlreiche Nacktfotos, die sie natürlich umgehend im Internet veröffentlichten. Betroffen waren davon unter anderem Rihanna, Kim Kardashian und Jennifer Lawrence.
Hacker haben nun angekündigt, weitere pikante Bilder von Stars online zu stellen. Dabei muss man in vielen Fällen doch gar nicht die Smartphones der bekannten Persönlichkeiten durchsuchen, um auf Nacktbilder zu stoßen. Viele Promis zeigen sich doch ganz freiwillig im Adamskostüm.

Es begann harmlos mit den Jungs von 5 Seconds of Summer...

Einen Tag später fielen dann tatsächlich die Hosen!

5SOS haben sich wohl Inspiration von Blink 182 geholt, die für ein Musikvideo 1999 im Adamskostüm über die Straße liefen

Miley Cyrus hat auch keine Probleme viel Haut in ihren Videos zu zeigen

Wir kennen den nackten Körper von Britney praktisch besser als unseren eigenen Körper

Madonna macht solche Dinge bereits seit den 80ern

Liam Payne hat mit seinem Nacktfoto die ganze Welt reingelegt

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob sein Bandkollege auf diesem Bild etwas trägt...

Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass Kim Kardashian hier nichts außer ihren Stilettos trägt

Rihanna zeigt ihren nackten Körper gefühlt jeden Tag in die Kamera

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities