Das Baby von Kim Kardashian und Kanye West ist da!

Heute wird im Hause Kardashian/West bestimmt eine fette rosa Party geschmissen!




Am Montag durften die frischgebackenen Eltern ihr kleines Wunder auf der Welt willkommen heißen.



Laut den Berichten aus US-Medien waren sie sogar bei der Geburt dabei. Kardashian und West hatten sich für eine Leihmutter entschieden, da eine erneute Geburt für Kim lebensgefährlich hätte werden können. Sie leidet unter einer sogenannten "Placenta accreta" und hätte verbluten können. Die Leihmutterschaft kostet das Promi-Pärchen 75.000 Dollar.




Auf Twitter postete Kim die freudige Nachricht: "Kanye und ich freuen uns, die Ankunft unseres gesunden, schönen Mädchens ankündigen zu können. Wir sind unserer Leihmutter unglaublich dankbar, dass sie unsere Träume mit dem größten Geschenk, das man geben kann, wahr gemacht hat. Und wir danken unseren wundervollen Ärzten und Krankenschwestern für ihre besondere Fürsorge."

Das Baby wurde am 15. Januar um 12:47 Uhr geboren und wiegt rund 3200 Gramm. .



Auch North und Saint scheinen sich sehr über ihr neues Geschwisterchen zu freuen!


Wir gratulieren Kim und Kanye von ganzem Herzen und wünschen ihnen und ihrer Familie alles Glück dieser Welt!