Vom Vampirgirl zur Modeikone - Kristen Stewart spielt Coco Chanel

24 August 2015
Wüssten wir es nicht besser, würden wir Modekönig Karl Lagerfeld und Twilight-Darstellerin Kristen Stewart doch glatt weg eine Romanze andichten. Natürlich ist dem nicht so!
Aber wenn es um seine Mode ging, hat sich King Karl die schöne Schauspielerin schon öfter geschnappt. Sie lief bereits für Chanel in Paris über den Laufsteg und war schon in einigen Kampagnen des französischen Traditionshauses zu sehen.
Nun dreht Karl Lagerfeld einen Kurzfilm über Gabrielle "Coco" Chanel, der als eine Art Blick hinter die Kulissen des Unternehmens und seiner Entstehung funktionieren soll. Und Kristen Stewart spielt dabei die Rolle der jungen Coco Chanel! Da sind wir aber gespannt! Warten müssen wir allerdings noch bis zum 1. Dezember.
Um auf die Liaison der beiden zurück zu kommen: In der Gallery seht ihr Kristen's bisher beste Chanel Momente.

Vom Vampirgirl zur Modeikone - Kristen Stewart spielt Coco Chanel

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities