10 Jahre YouTube: So haben sich die Stars verändert

16 Februar 2015
Am Wochenende feierte das Video-Portal YouTube sein 10-jähriges Bestehen. Zu Beginn war wohl niemandem klar, dass man das Internet damit für immer verändern würde. Das erste Video wurde am 23. April 2005 hochgeladen. Darin erzählt ein Kumpel von einem der YouTube-Erfinder einfach etwas über Elefanten.
>>> Die erfolgreichsten YouTuber
Seither hat sich in Sachen Nutzerzahlen und Videos natürlich vieles verändert. Heute hat YouTube mehr als eine Milliarde User weltweit, zudem werden in jeder einzelnen Minuten rund 300 Stunden an neuem Videomaterial hochgeladen. Die YouTuber sind mittlerweile zu echten Stars geworden. Der Schwede PewDiePie hat beispielsweise über 34 Millionen Subscriber und auch die deutschen YouTuber sind mega-beliebt.
Das Jubiläum von YouTube ist für uns ein Grund, einmal zurückzuschauen. Wie haben sich die Stars wie Sami Slimani oder LeFloid seit ihren ersten Videos verändert?

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities