Miley Cyrus: Doch nur eine Hochzeitsfeier!

9 November 2012
Auf die Frage, auf was sie sich an ihrem Hochzeitstag am meisten freut, antwortete Miley:
'Das ist der eine Tag, an dem es darum geht, was ich wähle und in jedem Detail sind Dinge, die ich liebe und denke. [...] Es muss perfekt sein, wie ein Soundtrack zu einem Film. Das ist der einzige Tag, an dem diese Filmsche* real ist. Diese Romantik.'
Weiter sagte sie:
'Es gibt Gerüchte, dass ich so um die 47 Hochzeiten geplant habe. Das habe ich nicht. Es wird nur eine Hochzeit geben.'
Dann sind wir ja beruhigt...

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities