Max George: In Flammen!

4 Februar 2013
Heiß ging für Max George von The Wanted die vergangene Woche zu Ende… Während eines Konzerts in Dallas, Texas fing die Jacke des Sängers an zu brennen und erschreckte den jungen Musiker mächtig. Der Zeitung The Mirror erzählte der 24-Jährige:
'Wir liefen durch diese hohen Flammen und kurz bevor ich anfing zu singen, sah ich wie diese Techi-Jungs anfingen, mit den Armen zu wedeln. […] Ich sah nach unten und mein Arm stand in Flammen.'
>> Alles zu The Wanted.
Zum Glück verletzte sich Max kaum, der Schock saß dennoch tief:
'Es war wirklich angsteinflößend, mein Arm stand in Flammen. Zum Glück kam niemand zu schaden, aber es hätte auch in einem Desaster enden können.'

Neueste News

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities