ZIGI lebt: Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder ein Paar

11 Juli 2016
Ok Leute, wir sind verwirrt. Wer soll da noch mitkommen: Taylor Swift und Calvin Harris - plötzlich getrennt. Kylie Jenner und Tyga - verliebt, getrennt und jetzt verlobt . Ja, und was geht eigentlich bei Zayn Malik und Gigi Hadid?
>>> Die Ex Eures Ex-Freundes sollte Eure beste Freundin werden
Vor wenigen Wochen hieß es noch, der Sänger und das Model haben sich getrennt Gleichzeitig verlautete ein Insider: ''es kann gut sein, dass sie schon morgen wieder zusammenfinden. Es ist alles ziemlich unklar, was im Moment zwischen ihnen läuft. Sie hatten ein paar Probleme in letzter Zeit. Dabei ging es unter anderem um die Kommunikation.'' Offensichtlich haben die beiden das Gespräch gesucht. Am Wochenende postete Gigi dieses Bild auf ihrem Instagram-Account - eine Trennung sieht anders aus:

squish ya

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am


Unser Fazit: Höhen und Tiefen und auch Streits gehören nun einmal zu einer normalen Beziehung mit dazu, das ist auch bei Stars nicht anders.

Zayn malik - Pillowtalk

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities