Chris Brown & Nicole Scherzinger: Heiße Küsse im Club?

28 September 2012
Die Fotos von Nicole Scherzinger und Chris Brown sind zugebenermaßen nicht gerade die Besten, aber es könnte sein, dass der Ex von Rihanna darauf gerade die On-Off-Freundin von Lewis Hamilton küsst. Die Szene soll sich letzten Dienstag in einem Nachtclub in Los Angeles abgespielt haben. Natürlich dementierte laut der Zeitschrift 'The Sun' der Sprecher der 'X-Factor'-Jurorin sofort den Kuss. Er sagte:
'Da ist kein Fünkchen Wahrheit dran an dieser lächerlichen Geschichte zwischen Nicole and Chris Brown. […]'

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities