Katy Perry: Party unter Promi-Freunden

6 Juni 2012
Katy Perrys neuer Streifen 'Katy Perry: Part Of Me 3D' wurde Dienstagabend erstmals vorgeführt. Danach traf sich die 27-Jährige mit Promifreunden noch im Nobel-Hotel 'Chateau Marmont'. Von da aus ging es dann im Party-Bus zur Eröffnung von David Arquettes neuem Club 'Bootsy Bellows', wie das Magazin 'US Weekly' enthüllte.
Die Liste der feierwütigen Stars war nicht von schlechten Eltern: Justin Bieber, Selena Gomez und Robert Pattinson waren mit Katy Perry am Start. Diese exklusive Zusammenstellung alleine verspricht wohl schon einen tollen Abend… Party on, Katy!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities