Priyanka Chopra will, dass Nick Jonas der nächste Präsident der USA wird

5 Juni 2019
Und auch Priyanka kann sich eine politische Karriere vorstellen.
Das Jahr 2019 hat uns unverhofft die Jonas Brother zurückgebracht. Im Jahr 2020 könnten sie bereits das Weiße Haus erobern. Nick Jonas könnte nämlich bald der nächste Präsident der USA werden, zumindest wenn es nach seiner Frau Priyanka Chopra geht. Sie ermutigt ihren Liebsten nämlich, sich im nächsten Jahr zu Wahl zu stellen.

>>> Joe Jonas sagt, Diplo hat seine Hochzeit mit Sophie Turner ruiniert
In einem neuen Interview verrät Priyanka, dass sie sich wünscht, dass Nick sich politisch engagiert, da er "etwas verändern will."

"Ich fände es toll, wenn Nick als Präsident kandidieren würde", hat die Schauspielerin der Sunday Times berichtet. "Ich mag die Dinge nicht, die mit Politik assoziiert werden, aber ich weiß, dass wir beide etwas verändern wollen."
Auch Priyanka könnte sich durchaus vorstellen, ein politisches Amt zu übernehmen. Zum Beispiel wäre die Schauspielerin nicht abgeneigt, Premierministerin von Indien zu werden:

"Sag niemals nie."

Priyanka hat auch verraten, dass sie schon ihr leben Land versucht hat, sich politisch zu engagieren.
Könnte es also sein, dass Nick Jonas im nächsten Jahr gegen Kanye West um die Präsidentschaft kämpft? Wir finden es auf jeden Fall super, dass Nick und Priyanka sich Gedanken über unsere Gesellschaft und die Politik machen und einen Weg suchen, die Welt zu verbessern.

Sucker

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV