Priyanka Chopra will, dass Nick Jonas der nächste Präsident der USA wird

5 Juni 2019
Und auch Priyanka kann sich eine politische Karriere vorstellen.
Das Jahr 2019 hat uns unverhofft die Jonas Brother zurückgebracht. Im Jahr 2020 könnten sie bereits das Weiße Haus erobern. Nick Jonas könnte nämlich bald der nächste Präsident der USA werden, zumindest wenn es nach seiner Frau Priyanka Chopra geht. Sie ermutigt ihren Liebsten nämlich, sich im nächsten Jahr zu Wahl zu stellen.

>>> Joe Jonas sagt, Diplo hat seine Hochzeit mit Sophie Turner ruiniert
In einem neuen Interview verrät Priyanka, dass sie sich wünscht, dass Nick sich politisch engagiert, da er "etwas verändern will."

"Ich fände es toll, wenn Nick als Präsident kandidieren würde", hat die Schauspielerin der Sunday Times berichtet. "Ich mag die Dinge nicht, die mit Politik assoziiert werden, aber ich weiß, dass wir beide etwas verändern wollen."
Auch Priyanka könnte sich durchaus vorstellen, ein politisches Amt zu übernehmen. Zum Beispiel wäre die Schauspielerin nicht abgeneigt, Premierministerin von Indien zu werden:

"Sag niemals nie."

Priyanka hat auch verraten, dass sie schon ihr leben Land versucht hat, sich politisch zu engagieren.
Könnte es also sein, dass Nick Jonas im nächsten Jahr gegen Kanye West um die Präsidentschaft kämpft? Wir finden es auf jeden Fall super, dass Nick und Priyanka sich Gedanken über unsere Gesellschaft und die Politik machen und einen Weg suchen, die Welt zu verbessern.

Jonas Brothers - Sucker

Neueste News

Demi Lovato wird in diesem Jahr beim Super Bowl singen

Musik & Events

Selena Gomez hat sich mal wieder ein winziges Tattoo stechen lassen

Stars & Celebrities

So süß zeigen sich Noah Centineo und Alexis Ren auf Instagram

Stars & Celebrities

So toll sieht Vanessa Hudgens nach ihrer Trennung von Austin Butler aus

Stars & Celebrities

Selena Gomez verteidigt Madison Beer vor fiesen Kommentaren

Stars & Celebrities

Nach Erpressung: YouTube-Star NikkieTutorials outet sich als transsexuell

Stars & Celebrities

Liebescomeback 2020: Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder ein Paar

Stars & Celebrities

Billie Eilish wird den nächsten "James Bond"-Titelsong singen

Musik & Events