Kellan Lutz: Von 'Twilight' zu 'Tatua'

28 November 2012
Twilight'-Star Kellan Lutz hatten einen neuen Job. Er konnte laut contactmusic.com die Hauptrolle in 'Tatua' ergattern. Die Story ist angelehnt an einen Comic von Paul Jenkins und Rob Prior. Der 27-Jährige spielt darin einen Killer, der wegen seiner seltenen Blutgruppe mit einer Spezial-Tinte tätowiert wurde, die es ihm ermöglicht, die auf seiner Haut aufgemalten Waffen abzuziehen und zu verwenden. Ziemlich praktisch für den Job als Attentäter. Die Dreharbeiten sollen dann schon im März 2013 in Kanada starten.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities