Chris Brown: 10.000 Dollar für eine Flasche Champagner

18 Mai 2012
Chris Brown scheint echt eine Menge an seiner derzeitigen besseren Hälfte Karrueche Tran zu liegen. Bei ihrer Geburtstagsfeier im 'Greystone Manor' in West Hollywood packte der Rapper den großen Geldbeutel aus und kaufte ihr eine Flasche Champagner. Der Spaß kostete ihn mal eben umgerechnet knapp 8.000 Euro. Wer hat, der kann!
>> Best of Breezy: Seht hier seine Clips!
Auch sonst soll der Abend laut der Aussage eines Insiders gegenüber celebuzz.com recht harmonisch verlaufen sein:
'Beide sahen sehr verliebt aus. […] Sie sind kamen Händchen haltend an […].'
Wie süß…

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities