Kristen Stewart: Peinlich für die Familie?

30 Mai 2012
Kristen Stewart verriet jetzt in einem Interview mit exposay.com, dass sie früher ihre Familie öfter mal in aller Öffentlichkeit blamiert hat. Nach ihrem Erfolg mit Jodie Foster in 'Panic Room' benahm sich die 22-Jährige schon mal daneben.
'Meine Familie schämte sich und es war so wie, 'Kristen, was machst du? Sei einfach nett und sage 'Hallo'. Und ich wusste ehrlich gesagt nicht, was mein Problem war.'
Aber mittlerweile kann sie ja mit dem Ruhm umgehen und benimmt sich wie everybody's darling…

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities