„Call Me by Your Name“-Star Timothée Chalamet solltet ihr diesen Sommer ganz genau im Auge behalten

14 April 2018
Wir haben einen riesigen Crush auf Timothée...
Wenn Euch der Name Timothée Chalamet noch kein Begriff sein sollte, dann habt ihr höchstwahrscheinlich immer noch nicht den wundervollen Sommer Film „Call Me by Your Name“ gesehen und somit einen der spannendsten Nachwuchsstars der Filmwelt verpasst.

A post shared by Timothée Chalamet (@tchalamet) on

Der 22-jährige Timothée aus New York ist nach dem Erfolg von „Call Me by Your Name“ gleich in zwei weiteren heiß besprochenen Filmen zu sehen. Einmal in „Ladybird“, der auch für einen Oscar nominiert war und in „Hot Summer Nights“, ein vielversprechender New Age Film, von dem wir jetzt endlich die erste Vorschau zu Gesicht bekommen:
Der Trailer verrät wirklich alles und nichts. Ein farbenfrohes Abenteuer, welches Sex, Drogen, Liebe und das blühende Jugendleben verkörpert – in der Hauptrolle, Timothée, der einen weiteren unvergesslichen Sommer erleben und auf den großen Leinwänden dieser Welt spielen darf. Na, wenn das nicht Beweis und Grund genug ist, den Nachwuchsschauspieler und seinen Instagram Account einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer von Euch nicht bereits einen Crush hat, wird es nach folgenden Bildern. Oh Timothée...

@roms19

A post shared by Timothée Chalamet (@tchalamet) on

Kategorie:

Neueste News

'Fear Factor': MTV bringt eine Challenge-Show mit Ludacris und William Cohn

Film & TV

Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben

Stars & Celebrities

YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Musik & Events

Keine Tränen mehr: Ariana Grande meldet sich mit "No Tears Left to Cry" zurück

Musik & Events

Helene Fischer schämt sich für Echo-Auftritt von Farid Bang und Kollegha

Stars & Celebrities

MTV Movies: "A Quiet Place"

Film & TV

Warum es wichtig ist, dass Ihr auch beim Oralsex verhütet

Sex & Liebe

Zayn Malik verliert Management

Stars & Celebrities