10 Stars, die Euch gerne ihre Hintern auf Instagram zeigen

Es dauert nicht mehr lange, bis die Sonne endlich wieder regelmäßig scheint und wir endlich aufhören können unseren Körper unter dicken Jacken zu verstecken. Bald können wir uns wieder in Bikinis und Badeshorts an den nächstgelegenen Badesee knallen. Da freuen sich die Superstars wie Justin Bieber und Rihanna sicher auch schon drauf. Wobei JB und Co. oftmals einfach komplett auf Badebekleidung oder Unterwäsche verzichten. Zumindest, wenn sie sich auf Instagram präsentieren.
>>> Selena Gomez trägt in 24 Stunden so viele Outfits, wie wir in einer Woche

Einige Stars lieben es nämlich, ihren Popo in die Kamera zu halten. Auf ihren Instagram-Accounts ziehen sie blank und zeigen sich von ihrer knackigsten Seite. Wir haben absolut nichts dagegen uns hin und wieder die Hinterteile der Promis anzugucken, die können sich nämlich echt sehen lassen.
Checkt hier die heißesten Popobilder der Stars auf Instagram:

Justin Bieber


Ein von Jai(@jijilotmani) gepostetes Foto am



Kendall Jenner




John Legend




Rihanna




Gus Kenworthy




Ireland Baldwin




Ashley Parker Angel




Lady Gaga


Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am



Raul Richter




Nicki Minaj