Jack Osbourne: Rettungseinsatz während der Flitterwochen

14 Oktober 2012
Jack Osbourne wurde kurz nach der Hochzeit mit seiner Liebsten Lisa Stelly zum Lebensretter. Gemeinsam mit seinem Freund Tyler kam er laut musicrooms.net einer in Not geratenen Schwimmerin zu Hilfe. Lisa schrieb anschließend in einem Tweet:
'Ich bin wirklich stolz auf Jack und seinen Freund Tyler, die gestern eine Frau am Strand gerettet haben, als sie einen Herzinfarkt hatte und zu Ertrinken drohte. Bis zum Eintreffen des Notarztes hatten sie sie wiederbelebt. Ihr Zustand ist wieder stabil. Wunderbar!'

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities