Cardi B hat gerade Musikgeschichte geschrieben und damit Beyoncé vom Thron gekickt

Wir haben eine neue Queen B. Mit diesem Verkaufsrekord lässt Cardi B alle anderen Künstlerinnen alt aussehen.

Cardi B so nebenbei Musikgeschichte geschrieben und dabei Beyoncé ganz lässig vom Thron gekickt: Mit 13!!! Tracks ist die New Yorker Rapperin gleichzeitig in den Billboard Top 100 vertreten. Eine Zahl, die noch keine Künstlerin vorher erreicht hat - nicht mal Queen Bey!

>>> Cardi B steht zu ihrer Schönheits-OP 
 
Sieht also schwer danach aus, als hätten wir eine neue Königin - zumindest was den Billboard-Thron angeht: Nach der Veröffentlichung ihres Debut-Albums "Invasion of Privacy" hat die 25-jährige Durchstarterin nun 13 Tracks gleichzeitig in der Billboard Top 100. Darunter Songs wie „Bodak Yellow", „MotorSport", „No Limit", „Finesse" und „I Like It".

Das hat noch keine weibliche Künstlerin vor ihr geschafft: Die bisherige Rekordhalterin Beyoncé konnte nach der Veröffentlichung von „Lemonade" 12 Tracks vorweisen. Ihre Vorgängerin - Taylor Swift - war auf Elf gekommen.


Cardi weiß genau, bei wem sie sich für diesen Mega-Erfolg bedanken muss - auf Instagram teilte sie eine Liste der Songs und sendete ein fettes Dankeschön an ihre Fans:

„Das ist alles wegen euch!!!!!! Danke an euch alle. Die Zahlen sind super, aber die Unterstützung fühlt sich noch viel besser an. Ich bin so dankbar, für alle eure positiven Posts über mein Album und meine Songs."
 
Hasch, diese Frau weiß einfach wie der Hase läuft.