Die Queen ist zurück: So hört sich Sades neuer Song an!

7 März 2018
Nach acht Jahren meldet sich R&B-Ikone Sade mit einem neuen Song zurück und Ihr könnt ihn Euch an dieser Stelle anhören.
Für den Disney-Film "A Wrinkle In Time" hat Sade den Song "Flower Of The Universe" beigesteuert und meldet sich damit nach langer Abwesenheit zurück
Was haben wir Sades Stimme vermisst! Zuletzt hatte die Königin des R&B 2010 ihr Album Soldier of Love veröffentlicht und ihre Fans hatte schon Entzugserscheinungen. Jetzt meldet sie sich endlich zurück. Für den Disney-Film A Wrinkle In Time dachte sich Sade einen neuen Song aus. Der Film heißt auf deutsch "Das Zeiträtsel" und wird am 5. April in allen Kinos flimmern. Und das passiert ... Weil ihr Vater (ein Wissenschafter) verschwunden ist, reisen seine Kinder durch die Zeit und besuchen fremde Welten, um ihn dort irgendwo aufzuspüren. Mit dabei sind Größen wie Reese Witherspoon und Oprah Winfrey!
Hier seht Ihr den Trailer zum Film
Musikalisch wird der Film begleitet und Sade, Sia, Demi Lovato und Kehlani. Regisseurin Ava DuVernay twitterte über Sade: "Ich hätte niemals gedacht, dass sie ja sagt. Ich bin so stolz verkünden zu können, dass Sade einen Song für unseren Film schreiben wird. Ein Traum wird wahr! ". Der Song wurden von No I.D. produziert und wir sind hin und weg. Aber hört selbst!
Sade "Flower Of The Universe"

Sade - Your Love is King

Kategorie:

Neueste News

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories