11 Stars, die ihren Kollegen öffentlich einen eleganten Seitenhieb verpasst haben

17 Februar 2017
Auch wenn es eigentlich absolut nicht cool ist, schlecht über andere Leute zu reden, ist es manchmal höchst amüsant zu sehen, wie Superstars wie Katy Perry, Zayn Malik und Co. versuchen ihre Meinung über ihre Kollegen loszuwerden ... auf total subtile Art natürlich. Wir haben da mal ein paar Beispiele für Euch.
>>> The Weeknd zeigt Euch, wie auch Ihr ein großartiges Wochenende haben könnt

Little Mix - Shout Out to My Ex

1. Katy Perry über Britney Spears



Als Katy Perry zu ihrer Haarfarbe interviewt wurde, scherzt sie: "Das ist die letzte Farbe, die ich machen kann. Ich habe sie schon alle durch. Das Einzige was noch bleibt, ist mir die Haare abzurasieren, was ich mir aber für meinen öffentlichen Zusammenbruch aufbewahren möchte."


Moment mal, hat nicht Britney genau das gemacht?


via GIPHY





2. Britney Spears über Katy Perry



Britney hat mit einem passiv aggressivem Bibelzitat geantwortet (Katy ist die Tochter eines Pastors).


"Wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund."






3. Zayn Malik über Perrie Edwards



Nach seiner Trennung von Perrie sagte Zayn in einem Interview:


"Ich brauchte eine Veränderung. Außerdem mag ich Mädchen mit Kurven an bestimmten Stellen - die schönen Stellen. Ich mag etwas vollere Frauen. Ich mag auch intellektuelle Gespräche in denen jemand einen Satz sagen kann, in dem es nicht um Haare und Make-up geht. Ich mag es über Politik oder die Welt zu sprechen. Ich mag Meinungen."


4. Perrie Edwards über Zayn Malik



Perries Antwort kam mit ihrem Song "Shout Out To My Ex" in dem sie sing, wie schlecht Ihr Ex im Bett war. Ups!


5. Gregg Sulkin über Bella Thorne



Nach ihrer Trennung gab Bella bekannt, dass sie bisexuell ist, knutschte die Ex-Freundin ihres Bruders auf Snapchat und datete Greggs Kumpel Tyler Posey. Greggs Antwort auf Twitter:






6. Kim Kardashian über Khloé Kardashian



"Meine Jacke ist mir zu groß, du kannst sie also wahrscheinlich haben."






7. Jennette McCurry über Ariana Grande



Die einstigen guten Freundinnen haben sich zerstritten. In ihrer Webserie "What’s Next For Sarah" kreierte Jennette eine Figur mit dem Namen Gloriana. Seeeehr subtil!






8. Kanye West über Deadmau5



Nachdem die beiden Musiker Beef hatten fragte Kanye ob der DJ nicht Lust hätte zur Geburtstagsparty seiner Tochter zu kommen:






9. Katy Perry über Taylor Swift



Katy Perry verglich ihre ehemalige Freundin Taylor mit der fiesen Regina George aus "Girls Club".






10. Taylor Swift über Justin Bieber



Bestes GIF ever!


via GIPHY





11. Hailey Baldwin über Selena Gomez



Nachdem bekannt wurde, dass Bella Hadids Ex The Weeknd jetzt Selena Gomez datet, fragte sie sich, ob es irgendjemand gibt, der süßer als Bella sein kann.


Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities