Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

23 Mai 2018
Der erste Trailer zu "City of Lies" ist da.
Mittlerweile sind mehr als 20 Jahre vergangen, seit die Raplegenden Tupac Shakur und Notorious B.I.G. auf offener Straße erschossen wurden. Der Kinofilm "City of Lies" rollt die Mordfälle jetzt erneut auf. Wir zeigen Euch den ersten Trailer zum Film mit Johnny Depp.
Die Musikwelt war geschockt als Tupac und Biggie in den 90er Jahren erschossen wurden. Bis heute wurde der Mord an den Superstars nicht wirklich aufgeklärt. Wer waren die Männer, die dem Leben der Musiklegenden ein Ende gesetzt haben? Etliche Verschwörungstheorien über den Tod von Tupac und B.I.G machen seither die Runde. Auch der amerikanische Journalist Randall Sullivan hat sich mit diesem Thema befasst. Im Jahr 2014 hat er sogar ein Buch mit dem Titel "Labyrinth" veröffentlicht. Auf genau diesem Buch beruht der Kinofilm "City of Lieds" den Regisseur Brad Furman jetzt auf die Leinwand bringt.

In dem Streifen übernimmt Hollywoodstar Johnny Depp die Rolle des Ermittlers Russell Poole. Zwanzig Jahre nach den Morden kramt dieser die Akten erneut heraus, um den Fall wieder aufzurollen. Zusammen mit Journalist Jack (Forest Whitaker) stößt er auf Lügen und korrupte Beamte. Im Herbst 2018 kommt der Film in die Kinos. Dann werden wir vielleicht erfahren, wieso die Rapper wirklich sterben mussten.

Hier könnt Ihr Euch den Trailer reinziehen.

The Notorious B.I.G. - Hypnotize [Video]

Kategorie:

Neueste News

So rührend bedankt sich Demi Lovatos kleine Schwester auf Instagram

Stars & Celebrities

MTV VMA 2018: Die besten Looks

Musik & Events

MTV VMA 2018: Die Highlights

Musik & Events

MTV VMA 2018: Das sind die Gewinner

Musik & Events

Summer Cem hat keinen Bock mehr sich für Autotune kritisieren zu lassen

Musik & Events

Dieser 17-jährige Serienstar soll von Asia Argento sexuell belästigt worden sein

Stars & Celebrities

Mit diesem krassen Brief verabschiedet sich UFO361

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Star ist Keanu Reeves angeblich seit 25 Jahren verheiratet

Stars & Celebrities