Body-Challenge: Holly Hagan vs. Heidi Montag

Zwei kurvenreiche Beauty-Bodies, zwei Stars von MTV-Shows, die eine mit blonder, die andere mit brauner Wallemähne. Die Rede ist von Holly Hagan aus Geordie Shore und Heidi Montag aus der Serie The Hills. Nicht nur ihre Vornamen klingen verdammt ähnlich - auch andere Qualitäten einen die beiden Schauspielerinnen. Beide punkten mit XXL-Boobies, XXL-Lippen und XXS-Taille (Holly letzteres erst seit kurzem). Die - nun ja - charismatische Art der beiden Ladies sorgt in den jeweiligen Shows immer wieder für handfeste Dramen.
>>> Hier zehn Staffeln Geordie Shore gucken!
Zusätzlich haben HollyHeidi es mit dem Singen versucht und ihre eigenen Fashion-Linien auf den Markt gebracht. Heidiwood war jahrelang erfolgreich, wird nun aber eingestellt. Dagegen setzt die durch Diät und Sport runderneuerte Holly auf Fashion für Plus-Frauen und präsentiert ihre eigene Linie via Boutique Lasula. Pluspunkt für Holly: Die 22-Jährige hat soeben erfolgreich ihre eigene Body Bible auf den Markt gebracht. Und Heidi? Na ja, die 29-Jährige hat schließlich noch Spencer Pratt. Und ihre Hunde.
>>> Sechs Staffeln The Hills online schauen
Hollywood-Beauty vs. Thornaby-on-Tees, wer ist Euer Favorit im Body-Challenge? Wir können uns einfach nicht entscheiden, wer der kurvigere Hingucker ist. Hier die schönsten Pics von HollyHeidi.
>>> Holly Hagans Body Bible