Anne Hathaway: Heimlich geheiratet

2 Oktober 2012
Anne Hathaway hat sich plötzlich doch noch getraut. Eigentlich wurde laut usatoday.com spekuliert, ob die ''The Dark Knight Rises'-Darstellerin die Zeremonie wegen ihres vollen Terminkalenders auf nächstes Jahr verschieben würde. Aber am vergangenen Samstag traute sich die 29-Jährige dann doch.
Laut dem 'People'-Magazin waren bei der Heirat auf einem Privat-Anwesen an der Küste Kaliforniens rund 150 Gäste anwesend. Das atemberaubende Kleid mit langem Schleier für die hübsche Schauspielerin wurde extra dafür von Mode-Ikone Valentino entworfen. Herzlichen Glückwunsch!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities