Die Dating-Gerüchte mit Camila Cabello haben Lauren Jauregui traumatisiert

Was ging da wirklich zwischen den beiden Ladies?

Zu Fifth Harmony-Zeiten waren Lauren Jauregui und Camila Cabello unzertrennlich. So sehr sogar, dass einige Fans nicht mehr an eine simple Freundschaft glaubten und Dating-Gerüchte in Umlauf brachten. Eine romantische Beziehung zwischen den zwei Ladies gab's zwar nicht, Lauren outete sich allerdings später als „sexuell offen". Genau deshalb waren die Gerüchte, dass sie und Camila mehr als nur Freunde sind, auch so traumatisierend für sie.



>>> Camila Cabello hat kurzen Prozess gemacht und sich ihre lange Mähne abgeschnitten



In einem Interview mit Becky Gs „En La Sala"-Podcast sagte die „Lento"-Sängerin: „Die Leute dachten, dass etwas zwischen mir Camila gehen würde und das hat mich richtig unwohl fühlen lassen denn ich war queer, sie aber nicht. Und dann habe ich die ganzen Clips gesehen und Geschichten gelesen und habe mich wie eine Räuberin gefühlt. Ich wurde als diejenige beschrieben, die versucht hat Camila zu bekehren, aber dabei waren wir nur richtig gute Freunde."

Dieses Labeling hat dann schließlich dazu geführt, dass Lauren bis heute jede Beziehung, die sie mit einer Frau hat, über analysiert: „Ich möchte nicht, dass sie denken, dass ich in ihre Privatsphäre eingreife oder sie zu etwas dränge." Hinzu kommt, dass sie damals noch ungeoutet war, was die ganze Sache für sie noch nachhaltig verschlimmert hat: „Ich habe mich damals sogar unwohl dabei gefühlt, mir selbst einzugestehen, dass ich queer bin […] Außerdem habe ich für Camila nie solche Gefühle gehabt, was mich noch unwohler hat fühlen lassen, weil ich ihr diesen Vibe nicht vermitteln wollte."



Auch ihr eigenes Coming Out lief nicht wirklich gut ab, denn Lauren wurde unfreiwillig geoutet. Zu der Hochzeit ihrer Tante brachte sie ihre damalige Freundin mit und natürlich wurden auch private Fotos geschossen. Ihre Tante, nichts ahnend, postete diese Fotos dann auf ihren Facebook-Account als Erinnerung. So gelangten dann schließlich Fans an die Bilder, auf denen Lauren ihre Freundin küsste, und von da aus dann an den Gossip-King Perez Hilton. Ihren Frieden hat Lauren mittlerweile allerdings gefunden, denn all ihre Freunde und Familie haben sie so akzeptiert, wie sie ist. Eine glückliche queere Frau!