Blake Lively & Ryan Reynolds suchen Liebesnest

24 April 2012
Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Haus. Ryan hat sein Haus nahe L.A. zum Verkauf angeboten und ist zu seiner neuen Flamme nach New York gezogen. Das Zusammenleben konnten beide also schon ausgiebig testen. Laut dem Magazin 'US Weekly' sagte ein Insider:
'Beide haben sich Häuser in verschiedenen Regionen von Connecticut angesehen. Sie lieben es aus der Stadt rauszufahren und genießen das langsamere Leben auf dem Lande.'

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities