Das denk Sophie Turner wirklich über ein Leben als Influencer

10 Oktober 2019
"Hey Leute, ich fühle meinen Influencer Look heute irgendwie voll."
Sophie Turner nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, uns ihre Meinung mitzuteilen und dafür lieben wir sie. In ihrer Instagram Story hat Sophie jetzt ein kurzes Video gepostet, in dem sie über das "Influencer Life" spricht ... und sagen wir mal so, sie scheint kein Fan zu sein.

"Hey Leute, ich fühle meinen Influencer Look heute irgendwie voll", sagt Sophie in einem amerikanischen Akzent. Mit einem Beanie auf den Kopf und einen superwarmen Schal um den Hals gewickelt verrät Sophie, was sie an der Influencer-Kultur nervt.

>>> Dieses Video zeigt, das Cody Simpson schon lange in Miley Cyrus verliebt war
"Heute will ich einfach mal dieses neue pulverisierte Zeug bewerben, dass Ihr in Euren Tee schütten könnt. Es sorgt dafür, dass Ihr Euer Gehirn ausscheißt und es ist total schlimm, dass ich es für junge Frauen und junge Leute bewerbe, aber das ist mir wirklich egal, weil ich dafür Geld bekomme."

Sophie will uns natürlich nicht wirklich irgendeinen Fitness Tee oder Vitamin-Gummibärchen verkaufen. Sie zeigt einfach, wie absurd sie vieles am Influencer-Dasein findet, das so viele Menschen in den sozialen Medien nachahmen. Sophie ist dafür bekannt, dass sie sich immer wieder in witzigen Clips zu Wort meldet und so über Dinge spricht, die sie verwirren oder nerven.

Tja, Sophie ist eben die Königin des Nordens und die darf das!

Jonas Brothers - Sucker

Neueste News

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities

"Durchbruch beim Recycling": Coca-Cola macht jetzt auf nachhaltig

Lifestyle & Stories

Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Film & TV