Dr. Dre produziert Horror-Film

26 März 2012
HipHop-Mogul Dr. Dre produziert mit seinem 'Crucial Films'-Partner Daniel Schnider den neuen Grusel-Streifen 'Thaw'. Die Story zum Movie wurde von Vik Weet geschrieben. Der scheint solche Schocker im ewigen Eis zu lieben. Für ihn ist es nicht der erste Film, der in diese Richtung geht.
Aber auch der Doktor ist im Film-Geschäft ein alter Hase. Nach einigen Schauspielversuchen hat er 2007 einen Vertrag bei 'Crucial Films' unterschrieben und 'Thaw' ist nun seine erste Produktion.
Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.
">> Fette Beats von Dr. Dre gibt's hier mit dem Hit The Next Episode!"

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities