Nie wieder Rap? Nicki Minaj beendet Ihre Karriere auf Twitter

6 September 2019
Nicki Minaj will lieber eine Familie gründen, anstatt Rap-Musik zu machen.
Die Message, die Nicki Minaj gerade auf Twitter gepostet hat, ist genauso überraschen wie eindeutig: "Ich habe mich entschieden, in den Ruhestand zu gehen." WTF? Es scheint so, als wollte die Rapperin tatsächlich ab sofort keine Musik mehr machen.

>>> Billie Eilish kämpft in ihrem neuesten Video als gefallener Engel fürs Klima

Nicki Minaj hat gerade bekannt gegeben, dass sie sich vom Rap zurückzieht. Auf Twitter hat sie ihre Fans wissen lassen, dass sie bereit ist eine Familie zu gründen. Die Rapperin wird eine große Lücke hinterlassen, wenn sie sich tatsächlich komplett von der Musik zurückzieht. Aber wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich gehen. Ihr neuestes Album "Queen" ist Nickis vierte Platte, die in den USA Platinstatus erreicht. Sie ist eine der legendärsten Rapperinnen und hat mit ihrer Musik den Weg für weibliche Rapper wie Megan Thee Stallion, Tierra Whack und Rico Nasty geebnet. Am wichtigsten ist aber, dass Nicki gerade richtig glücklich scheint.
Nickis Tweet war eindeutig, sie hat nicht um den heißen Brei herumgeredet oder ihren Fans den Eindruck eines baldigen Comebacks vermittelt. Sie hat schlicht und einfach bekannt gegeben, dass sie sich verabschiedet: "Ich habe mich entschieden, in Ruhestand zu gehen, um mich auf meine Familie zu konzentrieren." Natürlich schreibt sie auch, dass sie ihre Fans immer lieben wird.

Aber warum will Nicki aufhören Musik zu machen? Will sie vielleicht ein Baby? Und wie ernst ist ihr Tweet gemeint? Bisher wurde das Karriereende von Nicki Minaj noch nicht von ihrem Management bestätigt. Selbst wenn Nicki tatsächlich ernst macht und sich von der Musik zurückzieht, besteht die Hoffnung, dass sie irgendwann ein Comeback wagt.

Ihre Fans sind auf jeden Fall geschockt und zeigen auf Twitter noch einmal, wie sehr sie ihr Idol lieben. Auch wir finden es sehr schade, dass Nicki sich aus der Musikwelt zurückziehen will, wünschen ihr aber natürlich nur das Beste für die Zukunft.

Nicki Miinaj - MEGATRON

Neueste News

Summer Cem, Jalil, Sinan G und Finch Asozial sind bei "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV

Das hat 6ix9ine jetzt vor Gericht gegen seine eigene Gang ausgesagt

Stars & Celebrities

Bella Thorne feiert Premiere ihres ersten Porno-Kurzfilms

Film & TV

Das passiert mit Mac Millers 11 Millionen Dollar Erbe

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly bittet Fans sein neues Logo zu designen

Stars & Celebrities

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities