Baby Yoda who?! "Ghostbusters: Legacy" bringt uns den Mini-Marshmallow-Man

Im neuen Teaser gibt es ein zuckersüßes Wiedersehen mit der legendären Marshmallow-Geist.

In diesem Jahr kommt die Fortsetzung des "Ghostbusters"-Filme aus den 80er-Jahren auf die Leinwand und wir können es kaum erwarten. Ein neuer Teaser macht uns jetzt noch heißer auf den Streifen. Denn im neuesten "Ghostbusters: Legacy" Teaser werden neue Charaktere vorgestellt, die uns irgendwie verdammt bekannt vorkommen.



>>> Der erste Trailer zu "Space Jam: A New Legacy" ist Nostalgie pur



Im neuen Teaser zu "Ghostbusters: Legacy" werden ein paar neue, zuckersüße Geister vorgestellt, die im Film ihr Unwesen treiben werden. Sagen wir mal so, Baby Yoda kann einpacken, denn süßer wird's nicht mehr. Im Trailer ist Paul Rudd zu sehen, der im Supermarkt einkaufen geht und dort auf eine Herde wild gewordener, winziger Marshmallow Men trifft.



Ganz genau, der legendäre Stay-Puft Marshmallow Man aus dem "Ghostbusters"-Original ist zurück - und zwar im Miniformat. Die kleinen Dinger scheinen zwar für richtig viel Chaos zu sorgen, sind dafür aber echt niedlich.



>>> Hier könnt Ihr Euch den neuen Teaser zu "Ghostbusters: Legacy" ansehen



Im Sequel der Filmreihe geht es um eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kinder, die in einer Kleinstadt ihr neues Zuhause finden. Dort entdecken sie ihre Verbindung zu den ursprünglichen Ghostbusters und das geheime Vermächtnis ihres Großvaters.



Beim neuen Film hat Jason Reitman die Regie übernommen. Er ist der Sohn von Ivan Reitman, der beim Original aus 1984 Regie geführt hat. Neben neuen Ghostbusters-Gesichtern wie Paul Rudd, Carrie Coon, Finn Wolfhard und McKenna Grace, sollen auch die Stars des Originals bei "Ghostbusters: Legacy" am Start sein. Bill Murray kehrt ebenso zurück wie Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Sigourney Weaver und Annie Potts.