So süß bedankt sich Gal Gadot bei ihren Fans für den unglaublichen Erfolg von "Wonder Woman"

14 Juli 2017
Es würde ganz schön lange dauern, wenn wir alle Erfolge aufzählen würden, die sich ''Wonder Woman'' an den Kinokassen ergattert hat. Naja wir versuchen es mal: Der Blockbuster hatte in den USA den erfolgreichsten Kinostart für einen Film, bei dem eine Frau Regie geführt hat, er war erfolgreicher als Batman, Superman und Deadpool und wird diesen Sommer wohl der Film sein, der den meisten Umsatz gemacht hat. Außerdem ist ''Wonder Woman'' auf Platz 8 der erfolgreichsten Comicverfilmungen aller Zeiten. Hut ab!
Gal Gadot, die Wonder Woman spielt, ist natürlich auch total dankbar für all die Menschen, die Lust haben sich den Streifen im Kino anzugucken. Auf Twitter hat sie ihrer Freude jetzt Luft gemacht.
Unrecht hat Gal da allerdings nicht, denn es sieht bei dem Erfolg des Blockbusters wirklich so aus, als hätte ''Wonder Woman'' tatsächlich ''die bestens Fans der Welt.''
Wir freuen uns auch total, dass ein Film mit einer weiblichen Superheldin so erfolgreich geworden ist. Wenn Ihr ''Wonder Woman'' noch nicht gesehen habt, dann solltet Ihr das ganz schnell nachholen.
>>> MTV Movies: ''Baywatch''

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities