So süß bedankt sich Gal Gadot bei ihren Fans für den unglaublichen Erfolg von "Wonder Woman"

Es würde ganz schön lange dauern, wenn wir alle Erfolge aufzählen würden, die sich ''Wonder Woman'' an den Kinokassen ergattert hat. Naja wir versuchen es mal: Der Blockbuster hatte in den USA den erfolgreichsten Kinostart für einen Film, bei dem eine Frau Regie geführt hat, er war erfolgreicher als Batman, Superman und Deadpool und wird diesen Sommer wohl der Film sein, der den meisten Umsatz gemacht hat. Außerdem ist ''Wonder Woman'' auf Platz 8 der erfolgreichsten Comicverfilmungen aller Zeiten. Hut ab!
Gal Gadot, die Wonder Woman spielt, ist natürlich auch total dankbar für all die Menschen, die Lust haben sich den Streifen im Kino anzugucken. Auf Twitter hat sie ihrer Freude jetzt Luft gemacht.

Unrecht hat Gal da allerdings nicht, denn es sieht bei dem Erfolg des Blockbusters wirklich so aus, als hätte ''Wonder Woman'' tatsächlich ''die bestens Fans der Welt.''
Wir freuen uns auch total, dass ein Film mit einer weiblichen Superheldin so erfolgreich geworden ist. Wenn Ihr ''Wonder Woman'' noch nicht gesehen habt, dann solltet Ihr das ganz schnell nachholen.
>>> MTV Movies: ''Baywatch''