Christian Bale: Nie mehr Batman!

28 November 2011
Christian Bale hängt sein Cape an den Nagel: Der dritte Batman-Film wird gleichzeitig auch der letzte sein, in dem Christian Bale den Comic-Helden spielt und Christopher Nolan die Regie übernimmt. Der Oscar-Gewinner erzählte laut huffingtonpost.com in einem Interview:
"Ich habe vor ein paar Tagen alles zusammengepackt und es wird das letzte Mal sein, dass ich den Batman Mantel getragen habe. Ich glaube die Produktion hat auch schon ihre Sachen gepackt, es ist also vollbracht. Alles ist fertiggestellt. Ich und Chris – das wird das Ende dieser Batman Ära sein."

Neueste News

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities